Nob B. Lein

Neue Benutzer sind angehalten sich vorzustellen.
Bitte gib im Thementitel deinen Benutzernamen an!
Antworten
Nob B. Lein
Moderator

Nob B. Lein

Beitrag von Nob B. Lein »

Hallo und guten Tag,

ich heisse Norbert (aka Nob B. Lein) und bin quasi der Gründer dieses Forums.
Dies ist mein Moderatoren-Account, den ich nach Möglichkeit aber nur im privatem Rahmen nutzen möchte.
Als Administrator übernehme ich nur und ausschliesslich administrative und als Moderator die moderativen Aufgaben.

Ich bin im Bereich der E-Commerce Dienstleistungen unterwegs und habe mich auf Webshops und das passende Hosting dazu spezialisiert.
Ansässig bin ich am schönen Niederrhein in der Nähe von Wesel.

Auf das Thema, ein Forum von und für Kleinunternehmer zu gründen bin ich durch die diversen Facebook-Gruppen gekommen.
Dort herrschte mir ein zu rüder Umgangston und ich finde es schrecklich, wenn "Neue" von den "alten Hasen" niedergemacht wurden und als Standardantwort meistens "Frag Google" bekamen, auch die Beleidigungen wurden mir immer zuviel.
Das empfand ich nicht als Sinn und Zweck einer Gruppe für Informations- und Wissensaustausch.

Hier im Kleinunternehmer-Forum möchte ich einen guten Umgang pflegen und achte selbstverständlich auch selbst drauf, immer nett und freundlich zu sein.

Für Fragen, Anregungen und Kritik zu und über das Forum bin ich jederzeit verfügbar, habt keine Angst mich deswegen zu kontaktieren!
Hör auf, es einfach nur zu versuchen. Mach es einfach!
Antworten